Donnerstag, 27. Mai 2010

Neues von den Strickistinnen: Erste Aktion in Wien

Am 26.5. zogen wir aus um die Laternen bei der Rahlgasse/ Ecke Mariahilferstraße in Beschlag zu nehmen. Treffpunkt 06:00 vor Ort.
Nach perfekter Vorbereitungsarbeit - wir hatten die Zusammensetzung von 5 Strickteilen geplant, darunter ein Import aus Madrid - mussten wir unser Werk nur noch annähen.


Das Ergebnis wird sich hoffentlich noch lange sehen lassen. Statusberichte sind unbedingt erwünscht!


Kommentare:

  1. Liebe Genossinnen,
    unser erstes Projekt verabschiedet sich. Wir sollten morgen einen Rettungsversuch starten!

    AntwortenLöschen
  2. Status: 4.8.2010
    Unser Werk ist noch immer nahezu unverändert vorhanden! Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn ich vorbeikomme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's am letzten Wochenende noch (oder wieder?) gesehen! :-)

    AntwortenLöschen