Mittwoch, 1. Juni 2011

Wir feiern Geburtstag!

Uns gibt es tatsächlich erst seit einem Jahr. Viele schöne Dinge sind passiert in diesem ersten Strickistinnenjahr und bei unserer Geburtstagsfeier blickten wir mit besonderer Freude auf unsere erste gemeinsame Aktion zurück. Aufregend und spannend war dieser erste gestrickte Eingriff in den öffentlichen Raum. Anlässlich unserer Geburtstagsfeier "erneuerten" wir diese Aktion und die Laternen auf der Rahlgasse wurden abermals in Wolle verpackt.


Auch das Interesse der Passantinnen scheint seit dem letzten Jahr gewachsen zu sein. Oder liegt es daran, dass wir diesmal nicht um 6:30 sondern erst um 09:30 loslegten?



Wie wird es weiter gehen im nächsten Strickistinnenjahr? Welche Projekte werden folgen? Wo schließen wir an, wohin geht die Reise?
Was auch immer kommt, wir sagen: "KNIT ON!"

1 Kommentar:

  1. super! ich hab die stricklaternen in der rahlgasse schon bewundert!
    ich habe eure blogadresse übrigens verlinkt, vielleicht habt ihr ja mal lust vorbeizuschauen:
    http://guerillagodzilla.wordpress.com/
    oder frau sieht sich am world wide knitting day am 11.juni!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen